Language
Language
Hotline: 07172 - 86 53 info@tourginkgo.de
Login

Stettener Volkslauf 2017

Der 47. Stettener Volkslauf stand unter einem besonderem Motto, um die Ziele der Tour Ginkgo bzw. der Christiane Eichenhofer-Stiftung zu unterstützen.


Auftaktveranstalung 2017

Bei der Auftaktveranstaltung am 14. März im Stuttgarter Rathaus gab die Christiane Eichenhofer-Stiftung den Startschuss für die Tour Ginkgo 2017.


Neujahrsempfang in Fellbach

Bei alljährlichen Neujahrsempfang der Stadt Fellbach konnten wir Werbung machen. Werbung für einen guten Zweck und für die Tour Ginkgo 2017.


Aktion: Globus Baumarkt

In der Vorweihnachtszeit bis Anfang Januar wurden im Globus Baumarkt, Lose und Glühwein zugunsten der Tour Ginkgo verkauft.


Tour 2017

Für die Jubiläumstour vom 29.06.-02.07.2017 treten wir für das Team "Olgäle sorgt nach" im Großraum Stuttgart in die Pedale.


Die Tour Ginkgo 2016 war ein voller Erfolg

Schon jetzt über 200.000 Euro für die Katharinenhöhe gesammelt, der Einsatz der letzten drei Tage von 30. Juni bis 2. Juli hatte sich gelohnt.


Christiane Eichenhofer erhält Verdienstorden

Christiane Eichenhofer wurde von Ministerpräsident Winfried Kretschmann mit dem Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.


Online Spende

Pssst... schon gesehen? Seit kurzem kann direkt auf unserer Homepage gespendet werden, also am besten gleich ausprobieren und Gutes tun.


Spendenübergabe

Es sind 225.000 Euro für das Projekt „Rückenwind“ des Vereins Hilfe für kranke Kinder an der Kinderklinik Tübingen zusammengekommen, für die die Tour Ginkgo im Jahr 2015 unterwegs war.


In unserer Mediathek können Sie sich ein Bild von unseren Aktivitäten machen. Dort finden Sie kurze Botschaften unserer Promis und auch eine Kurzfassung des Jubiläumsfilms aus dem Jahr 2012-

© 2016 Christiane Eichenhofer Stiftung

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.