Dank unseres Paten Tobias Maurer konnten wir uns am 04./05.05.2019 im Rahmen der Heimattage in Winnenden präsentieren. Der Zuspruch, das rege Interesse an unserer Arbeit und die große Spendenbereitschaft der vielen Besucher waren überwältigend. Der lange Besuch von Innenminister Thomas Strobl, Landrat Dr. Richard Sigel, Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, Landtagsabgeordneter Siegfried Lorek und Vorsitzender des Vorstandes der Firma Kärcher Hartmut Jenner würdigte unser unermüdliches Engagement kranken Kindern und deren Familien mit unseren gesammelten Spenden zu helfen.

Ein großes Dankeschön geht an die Albertville-Realschule Winnenden. Schulleiter Sven Kubick und einige Lehrer und Schüler betreuten an diesen zwei Tagen das Bemalen unserer Holzbienen- und Ginkgoblätter. Damit haben sie vielen kleinen Gästen eine große Freude bereitet und sehr erfolgreich Spenden gesammelt.

Weiterhin hat uns ein Team von „Bunter Kreis Rems-Murr“, einer unserer diesjährigen Begünstigten tatkräftig unterstützt – vielen Dank.

Schon heute freuen wir uns sehr auf unseren Etappen-Stopp in Winnenden. Am 27.06.19 sind wir ab 18.00 Uhr zu Gast in der Bamboo Lounge/ Schwabenalm, Albertviller Str.47.