Diese Promis unterstützen uns bei unserer Arbeit und sind vielleicht bei der Tour Ginkgo dabei.

In zufälliger Reihenfolge

Markus Hess

Zwischen 1987 bis 1997 fuhr Markus Hess für einige bedeutende Teams, darunter auch für das Team Telekom. Markus fuhr mehr als 130 Siege ein.

Simone Hauswald

Simone ist eine ehemalige Weltklasse Biathletin, unter anderem Olympiateilnehmerin, Weltcupsiegerin und Europameisterin.

Michael Gaedt

Entertainer, Musiker und Kabarettist, über 25 Jahre Frontman „Die kleine Tierschau“. Gelernter Steinmetz, Schiffsjunge und Bordmechaniker in allen Lagen, sowie Entertainer, Conferencier, Pyromane, Artist.

Karl Allgöwer

Fussballer - Fußballer Zwischen 1980 und 1991 schoss er 129 Tore für den VFB Stuttgart, und wurde 1984 Deutscher Meister. Nationalspieler von 1980 bis 1986 (WM Mexiko).
richy müller

Richy Müller

Richy ist ein erfolgreicher Theater- und Filmschauspieler und spielt unter anderem den Stuttgarter Tatort-Kommissar Thorsten Lannert.

Iris Kurz

Kunstradfahrerin Dreimalige Weltmeisterin im Kunstradfahren (91, 92, 93), Vizeweltmeisterin 89 und 94. Deutsche Vizemeisterin 85, 86, 88, 89, 91 und 94. Iris hat ihr Kunstrad immer im Gepäck.

José Arellano

Kunstradfahrer - Zwischen 1988 und 2001 in der Elite der Kunstradfahrer.

Arnulf Meffle

Arnulf ist ein ehemaliger deutscher Handball-Nationalspieler, Weltmeister 1978 und Olympiasieger 1984.

Günther Brechtel

Radsportler - Weltmeister, mehrfacher Europa- und Deutscher Meister im Teamsprint Bahn. 4 Platz bei den Paralympics 2004 in Athen. Günter ist seit 1996 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

Rüdiger Gamm

Deutschlands Superhirn 2013 und "Wetten Dass..." Wettkönig.

Thomas Dold

Treppenläufer - Seine "Heimstrecke" ist das Empire State Building in New York, dort holt er sich seit 2006 regelmäßig den Titel. Thomas ist in jeder Hinsicht ein Favorit, wenn es in Treppenläufen nach oben geht.

Rainer Roos

Dirigent - Rainer ist seit 2011 Chefdirigent der Johann Strauss-Capelle in Wien. Er ist Zuhause in den berühmtesten Konzertsälen der Welt.

Steffen Warias

Radsportler Erfolgreicher Radrennfahrer (Paracycling), u.a. Silbermedaillengewinner bei den paralympischen Spielen 2012 in London im Straßenrennen.

Tobias Graf

Radsportler - Erfolgreicher Bahn- und Straßenradfahrer, u.a. Goldmedaillengewinner bei den paralympischen Spielen 2012 in London im Zeitfahren.

Anna Hahner

Marathonläuferin - Siegerin Hannover Marathon 2016 und Wien Marathon 2014. Ihre Bestzeit liegt bei 2:26:44 h und Olympiateilnehmerin 2016.

Lisa Hahner

Marathonläuferin - Deutsche Marathonmeisterin 2015, Olympiateilnehmerin 2016. Bestzeit 2:28:39 h.

Jürgen Colombo

Radsportler - Mehr als 200 Siege auf der Bahn und Straße, mehrfacher Deutscher Meister und Olympiasieger 1972 im Bahnvierer.

Sabrina Mockenhaupt

Läuferin - Die 40-fache Deutsche Meisterin ist die aktuell erfolgreichste Langstreckenläuferin Deutschlands. In Rio 2016 will sie zum vierten Mal an den Olympischen Spielen teilnehmen.

Guido Kratschmer

Zehnkämpfer - Guido gehörte in den 70er und 80er Jahren zur Weltspitze im Zehnkampf.

Bernd Gnann

Schauspieler - Sprecher, Moderator, Winzer und Intendant am Karlsruher Kammertheater.

Heinrich del Core

Kabarettist 2012 nahm Heinrich die Publikumspreise Paulaner Solo und die Tuttlinger Krähe entgegen. In den letzten Jahren verzauberte er in Durchbeissen das Publikum. Er ist auf sämtlichen Bühnen im ganzen Land unterwegs.

Jürgen Haas

Faustball Weltmeister 1979.

Hermann Frey

Ringer - 1974 Militär-Vizeweltmeister.

Hanka Kupfernagel

Radsportlerin - In ihrer Spezialdisziplin, dem Querfeldeinrennen gehört sie zu den Besten der Welt. Seit Einführung der Cyclocross-Weltmeisterschaften der Frauen im Jahr 2000 belegte sie jedes Mal einen Podiumsplatz.

Sabrina Vogt

Segelfliegerin - Sabrina ist aktuelle Weltmeisterin im Segelflug der Frauen und Mitglied in der Nationalmannschaft des deutschen Aero Club. Sie hat zahlreiche nationale und internationale Titel im Segelflug errungen.

Hannes Aigner

Kanute - Weltmeister Kanu (2010 und 2011), Olympiadritter 2012 (K1).

Thomas Lamm

Karate - 3x Weltmeister, 1x Vizeweltmeister, World-Cup Sieger, mehrfacher deutscher Meister und weitere nationale und internationale Titel.

Knut Kircher

DFB Bundesligaschiedsrichter, von 2004-2015 FIFA Schiedsrichter und Schiedsrichter des Jahres 2012.

Mike Kluge

Radsportler - In den 1980er Jahren war Mike Kluge mehrfacher Deutscher Meister und Weltmeister im Querfeldein. 1990 wurde Mike Gesamtsieger im MTB-Weltcup.

Klaus Renz

Fallschirmspringer - Mit über 6.600 Absprüngen gilt Klaus als der erfolgreichste Fallschirmsportler Baden-Württembergs.

Bernd Fleig

Ringer - Mehrfacher deutscher Meister im Ringen (Freistil). 13 Länderkämpfe für den deutschen Ringerbund und Seniorenweltmeister.

Willi Betz

Ringer Willi Betz ist ein ehemaliger deutscher Ringer der Weltklasse.

Adolf Seger

Ringer - Adolf Seger ist ein ehemaliger deutscher Ringer der Weltklasse. Er war zweifacher Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1972 und 1976 und zweifacher Weltmeister im Welter- bzw. Mittelgewicht.